News » Zuwachs im Battlefield Bereich | Team Gosu

Zuwachs im Battlefield Bereich

Kategorie: Battlefield | Autor: Hazel | Datum: 18.11.2018 - 17:32 Uhr

Der offizielle Release von Battlefield steht kurz bevor (20.11.), dank EA Access und Premium Version iat aber der ein oder andere bereits seit dem 08.11. auf dem neuen Schlachtfeldern unterwegs.

In dieser Zeit konnten wir bereits Zuwachs zu unserem Team generieren und somit möchte ich zum einen unsere neuen Mitglieder

Thaiminater / Thomas

&

FedupCannibal / Keno 

rechtherzlich bei uns im Verein begrüßen. Beide werden uns auf dem Schlachtfeld tatkräftig unterstützen.

 

Ebenfalls freuen wir uns über die aktuellen Trials

Baltican / Kevlar / pSy / skyshocker / Sniperpro59 / STEV3-l

welche sich den Verein anschauen wollen.

 

Zusätzlich möchte ich auch alle "alten" Mitglieder wieder ein rechtherzliches HALLO zurufen. Der ein oder andere hat ja bereits wieder ein paar Runden absolviert.


Bewertung

Nur eingeloggte Benutzer können eine Bewertung abgeben.

Kommentare 2 Kommentare vorhanden

Botorock

20.11.2018 - 14:51
Botorock
8 Punkte
Dabei seit: 23.12.2016

Herzlich Willkommen!

IIkiLLuII

18.11.2018 - 17:33
IIkiLLuII
57 Punkte
Dabei seit: 07.12.2016

na dann auch von mir auf diesem Wege ein freudiges Hallo

Um Kommentare zu erstellen, musst du registriert und angemeldet sein.