News » Team Gosu zurück im eSport | Team Gosu

Team Gosu zurück im eSport

Kategorie: Rocket League | Autor: Tauron | Datum: 16.07.2019 - 21:41 Uhr

Nach mehreren fehlgeschlagenen Anläufen haben wir es nach 2 Jahren wieder geschafft. Wir sind zurück im eSport-Geschäft und diesmal wirklich gut aufgestellt.

Unser Main-Team bestehend aus BeatTheBeast, Maseltov, Sw!ch, ImSnowzz und Lyhnd

Academy-Team 1 bestehend aus Henga, Anubis, Mang0, mit Shinora und Tauron als Subs

Academy-Team 2 bestehend aus Onkel Takeshi, Shantoto, Blooddiamond und Timeless

Letzteres hat am heutigen Abend beim Glory Rocket Cup teilgenommen und musste sich leider schon in der ersten Runde gegen einen übermächtigen Gegner geschlagen geben. Vielleicht spielte auch ein wenig Nervosität eine Rolle. Dennoch ein Lob an die Truppe, dass sie sich nach nur einer Trainingseinheit nach Gründung getraut hat da zu starten. Ich bin zuversichtlich, dass die Zukunft auch erfolgreicher aussehen wird. 

Vielen Dank auch an Farampo, Lyhnd und Tauron fürs coachen, organisieren und die hilfreiche Unterstützung, die Teams besser zu machen und zum Erfolg zu führen.

Wir suchen auch noch 2-3 Leute im Bereich Dia3-C2 um die Academy-Teams zu verfolständigen. Bei 2 vorhandenen Subs, werden diese um auch ein bisschen eSport-Luft zu schnuppern 2v2-Turniere mitspielen.

Auch für den Bereich des/der Main-Teams wäre ein weiteres Team in unserem Sinne, wofür aber dann noch ein paar Spieler im Bereich C3/GC benötigt werden. 

Bei Interesse bitte bei Tauron melden. ggf. wird dann mit den in Frage kommenden Teams ein Tryout gemacht und danach entschieden ob es passt oder nicht. Es muss ja nicht nur vom Skill her passen sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene funktionieren.

mit sportlichen Grüßen

Team Gosu


Bewertung

Nur eingeloggte Benutzer können eine Bewertung abgeben.

Kommentare 1 Kommentare vorhanden

Mentori

19.08.2019 - 09:16
Mentori
1 Punkte
Dabei seit: 27.07.2019

Hier, Hier C2 Anwesend ^^ melde mich zum Academy Dienst! =)

 

Um Kommentare zu erstellen, musst du registriert und angemeldet sein.