News » Generalversammlung im September 2018 | Team Gosu

Generalversammlung im September 2018

GV 29.09.2018; 2000 Uhr

Kategorie: Team Gosu | Autor: MarksmanSpecal | Datum: 24.08.2018 - 10:22 Uhr

Ja, ich weiß, es ist ein Samstag Abend, den wir euch damit verhauen.

Der Grund dafür ist einerseits, dass wir als Verein gerade recht stark wachsen, und
natürlich die Member die Vereinsleitung kennen sollen.
Andererseits fällt uns ein Mitglied aus dem Management heraus, und da brauchen wir Ersatz.
Last but not least steht die Entlastung von Coro als Kassier und mir als Obmann an.

 

Die Tagesordnung wird hier im Forum gepostet, zusätzlich findet ihr diese in der Einladung, die ihr als !! Mail !!
bekommt. Checkt daher bitte ab, ob eure Mailaddy hier auf der HP richtig ist, bzw. ob die Mail vielleicht im Junk
gelandet ist.

 

In diesem Zusammenhang ersuche ich jeden, der nicht sattelfest mit den Statuten ist, diese kurz zu überfliegen und
bei Fragen einfach mich im TS anzusprechen, bevor wir dann die GV mit diesbezüglichen Fragen unnötig in die Länge ziehen müssen, oder eure Anträge wegen Fristversäumnissen nicht behandelt werden können.


Bewertung

Nur eingeloggte Benutzer können eine Bewertung abgeben.

Kommentare 2 Kommentare vorhanden

›Gosu‹ Nasemann

29.08.2018 - 15:44
›Gosu‹ Nasemann
1 Punkte
Dabei seit: 10.08.2018

Ich bin leider auch raus. Ich muss Arbeiten, aber evtlstoß ich später noch dazu.

 

Bl4ckGhost

24.08.2018 - 22:06
Bl4ckGhost
8 Punkte
Dabei seit: 12.06.2018

Ich muss mich leider abmelden, hab an dem Tag leider keine Zeit.

 

edit: ok hab doch zeit

Um Kommentare zu erstellen, musst du registriert und angemeldet sein.